Schnittberichte

Neues

1x109 Peter sucht das weiße Gold

erstelt von Lml

Hier wurden 10 Szenen herausgeschnitten und der Abspann über das Ende der Folge gelegt (Die Folge lief nie gekürzt mit schwarzem Abspann). Es wurde nur Handlung geschnitten, immer mit Blenden gearbeitet und das fast nur in der ersten Hälfte der Folge. Leider sieht man in der Cut-Version rein gar nichts vom „Kampf“ des Chemikers mit dem Salzstreuer und dessen Folgen.

Kategorie Infos zur Serie: 

1x015 Immer der Nase nach

erstellt von Lml

Für die geplante Ausstrahlung 2006 wurde der Abspann herausgeschnitten sowie ein neuer Handlungsabspann erstellt. Dieser beginnt bereits kurz, nachdem Trude das Fahrrad aus dem Bild geschoben hat; also recht früh. Dabei wird keine Abspannmelodie hinzugefügt, sondern die „Unterhaltung“ zwischen Peter und Trude geht normal weiter.

Kategorie Infos zur Serie: 

Schnittbericht zu "Peter findet das kalte Licht"

Schnittbericht "Peter findet das kalte Licht" von LML

Hier wurden 13 Szenen herausgeschnitten und der Abspann über das Ende der Folge gelegt (Die Folge lief nie gekürzt mit schwarzem Abspann). 

Herzlichen Dank an CMM85 für die freundliche Unterstützung!

Szene 1:
Es fehlt gleich die Anfangsszene, in der Peter nach den Chips greift. Erst beim Griff zum Weinglas beginnt die gekürzte Version.
(0:41,68 - 0:47,76 = 0:06,08 min)
(Bild 1)

Kategorie Infos zur Serie: 

Seiten