Die Peter Lustig Ausstellung & das Unwetter!!

Neues

Unwetter über Bärstadt hies es in dieser Saison (noch bis 31.10.) im Freudenberger Museum denn,in dieser Saison hat sich das Team der Peter Lustig Ausstellung etwas ganz besonderes Einfallen lassen und in der Halle ein echtes Unwetter auf Knopfdruck hergestellt (wir Berichteten)

HIER der Pressetext:

"Donnerwetter! Mit Blitz und Donnergrollen zieht ein mächtiges Gewitter über Bärstadt. Dicke Tropfen klatschen auf die bunte Wiese, die leuchtenden Blumen und den blauen Bauwagen. Der Wind zerrt an dem großen Baldachin und versetzt eine große Blechskulptur in Schwingungen. Noch prasselt der Regen auf die erstaunten Besucher, die flugs Schirme aufgespannt oder Regenmäntel angezogen haben, doch nach ein paar Minuten singen schon wieder die Vögel, der Himmel klart zunehmend auf und die Sonne scheint abermals zwischen hohen Kumuluswolken hindurch. Sommerwetter!"

Vor kurzem war der WDR zu Gast in Freudenberg:

Helmut Krauss noch mal in Freudenberg zu Gast!

Am 12 & 13.Oktober ist  noch einmal Helmut Krauss zu Gast  im Rahmen der Aktion "Gänsehaut für die Ohren" liest er Gruselgeschichten für Jugendliche und Erwachsene!

 

Der Kartenvorverkauf ist derzeit möglich bei: 







und



Siegener Zeitung 

Technikmuseum Freudenberg 



Abendkasse 12 €. Verbindliche Reservierungen sind unter Tel.: 02734-3248,

Montags – Freitags von 9:00 – 16:00 Uhr möglich.

Quelle: Technikmuseum Freudenberg

 

 

Kategorie Darsteller News: 

Neuen Kommentar schreiben