34. Löwenzahn Staffel in Arbeit & Löwenzähnchen Staffel 3

Neues

Zur Zeit wird in "Bärstadt wieder fleissig gedreht.Studio TV.Film dreht im Auftrag  des ZDF  gerade neue Folgen  Löwenzahn (34.Staffel) und Löwenzähnchen.

In einer Pressemeldung wurden vom ZDF schon die ersten Themen der neuen Staffel die ab Oktober 2014 im TV laufen werden verraten:

Fussball & Fairplay

Passend zur WM  setzt sich Fritz Fuchs  in der Folge für den talentierten Nachwuchs Fussballer Paul ein.

Ameisen

Hier rettet Fritz Fuchs ein ganzes Königreich!

"Eulen"

In der Folge bewahrt Fritz Fuchs Bärstadt vor einem Eulenungeheuer.

Waschbären

Hier bewahrt Fitz Fuchs seinen Nachbarn Paschulke vor einer Waschbärenbande.

Außerdem ermittelt das „Löwenzahn“-Duo in einem Banküberfall und sucht einen raffinierten Räuber im rosa Plüschkostüm, erforscht neue Wege für weniger Plastikmüll, züchtet im Namen der Biodiversität eine fast ausgerottete Kartoffelsorte und fragt, wie das Wunder des Lebens entsteht, wenn ein Baby erwartet wird....

also jedemenge Spannender  Folgen erwarten uns ab Oktober!!

Wir bleiben am Ball und versuchen noch mer Infos über die neuen Abenteuer von Fritz Fuchs und Keks in Erfahrung zu bringen.

Hund Keks lernt in seiner eigenen Sendung "Löwenzähnchen" tierische Freunde kennen: Der Comedian Oliver Kalkofe leiht Keks seine Stimme, so dass dieser sich mit einem schlauen Raben, einem temperamentvollen Pony und einem frechen Schaf unterhalten kann

 

Quelle :ZDF

 

Neuen Kommentar schreiben